Karriere

 

Ausbildung bei TEXAS TRADING

Starte mit uns ins Berufsleben. Wir bieten dir eine praxisorientierte kaufmännische Ausbildung in unserem mittelständischen Familienbetrieb.

Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

zum 1. September 2022

  • Hast du Erfahrung mit Tieren oder in der Landwirtschaft? 
  • Reitest du gerne?
  • Kennst du unsere Produkte aus dem Praxiseinsatz? 
  • Willst du mehr aus diesen Kenntnissen machen, vielleicht sogar dein Hobby zum Beruf? 

 
Dann komm zu uns! Wir suchen für abwechslungsreiche Tätigkeiten im angenehmen Betriebsklima motivierte Kollegen, die mitdenken und an unserer Branche interessiert sind.

Das bringst du mit: 

Erfahrung mit Landwirtschaft, Großtierhaltung oder Pferden. Freundliches, aufgeschlossenes Wesen, praktisches Geschick und wirtschaftliches Grundwissen sind außerdem vorteilhaft.

Das erwartet dich bei uns:

Du lernst bei uns im täglichen Umgang mit den Kunden Handel, Versand, Montage und Warenumschlag mit Gabelstaplern sowie die wirtschaftlichen Zusammenhänge im mittelständischen Unternehmen. Es bestehen gute Übernahmechancen. 

Vor Vertragsabschluss ist ein kurzes Praktikum bei uns im Haus (auch gerne während der Schulferien) zum Kennenlernen des Berufsbildes vorgesehen.
Eine Ausbildung in Teilzeit ist möglich. Nähere Auskünfte bekommst du gerne hier im Haus.

Du bist interessiert, dann bewerbe dich bitte per Mail bei:
TEXAS TRADING GmbH, Marion Riedel, personal@texas-trading.de

Wir freuen uns von dir zu hören!