Mineralstoff-Fütterer

Drei Futterkammern, besonders stabil und standfest

545,00 €*

Code: PLMF
Höhe: 44,00 cm
Gewicht: 55 kg
Auf einen Blick
  •  Hochwertige Verarbeitung
  •  Schnelle Lieferung
  •  Persönlicher Support
Produktinformationen "Mineralstoff-Fütterer"

Futter-Verluste wirksam vermeiden

Mit dem Mineralstoff-Fütterer ist eine gezielte Mineralstoffgabe auf der Weide ohne erhebliche Futterverluste gewährleistet, da diese sicher vor Witterungseinflüssen geschützt sind. Die witterungsbeständige Abdichtung des Fütterers hält Lecksteine und Mineralfutter zuverlässig trocken und sauber.

Das Anheben des Abdeckgummis ist leicht und wird von den Tieren schnell erlernt. Er ist aus stabilen und UV-beständigem Kunststoff, dieser ist leicht zu reinigen und durch das glatte, runde Gehäuse gibt es keine Verletzungsgefahr.

Er besitzt drei Kammern für drei Salzblöcke oder für bis zu 65 kg Granualt. Durch die doppelwandige Auführung ist er besonders stabil und standfest. Der Fütterer hat vier Kerben zur Erdankerbefestigung. Der Transport von Weide zu Weide ist einfach.

Ideal für große Tiergruppen

Ähnliche Artikel

Kleiner Mineralstoff-Fütterer
Zwei Futterkammern, für Pferde und kleinere Rindergruppen

406,00 €*