Befestigung des Leitermaterials direkt am Zaun
Der MAORI-Pfahl ist vollständig aus nicht leitfähigen Materialien gefertigt. Zur Befestigung des stromführenden Leitermaterials werden - statt herkömmlicher Isolatoren - diese passenden Clips verwendet. Mit einem Schnapp sind Draht, Seil oder EquiFence bis 8 mm Durchmeser in der richtigen Höhe am Pfahl angebracht. Zum Befestigen von Breitband am Maori-Pfahl sind auch endsprechende Breitband-Clips erhältlich.
Der Maori-Pfahl: Leicht, mobil und robust
Der neue, innovative Pfahl für den langlebigen Zaunbau. Entwickelt und gefertigt in Neuseeland, dem Heimatland der Maori. Das Ziel der Firma Gallagher: Ein möglichst leichter und mobiler Pfahl, der die Standfestigkeit eines Streckenpfostens aus Holz aufweist. Wie geht das? Im Inneren des Maori befindet sich ein steifer und äußerst bruchfester Glasfaserkern, dieser wird umfasst von einem UV-stabilen Kunststoffmantel. Der Pfahl kann von Hand eingerammt werden. Die vier gewellten Ankerflanken sorgen für besonders festen Halt im Boden.
Der MAORI-Pfahl ist vollständig aus nicht leitfähigen Materialien gefertigt. Zur Befestigung des stromführenden Leitermaterials werden - statt herkömmlicher Isolatoren - passende Clips verwendet. Mit einem Schnapp sind Draht, Seil oder Breitband in der richtigen Höhe angebracht. Der Maori-Pfahl bietet die Mobilität und Langlebigkeit eines Kunststoff-Pfahls, kombiniert mit dem festen Stand eines massiven Holzpfostens. So ist er der ideale Streckenpfosten für Ihre entlegenen Wiesen oder schwer erreichbaren Weideflächen.
Leiter: | Draht, Elektroseil, Equifence/Permanent, Litze |
---|